Hauptpartner

Königsstich-Partner

Lotterie-Goldpartner

Goldpartner

Lotterielosverkauf im Endspurt Zur Deckung der laufenden Kosten, hat das OK des 39. Eidg. Hornusserfestes in Thörigen/Bleienbach eine Lotterie gestartet. Es sind noch Lose zum Kauf vorhanden. Die Ziehung der Hauptpreise findet Ende August statt.


Von den rund 150'000 Lotterielosen sind noch einige vorhanden. Wer also seine Chancen für einen der tollen Hauptgewinne noch erhöhen möchte, muss sich beeilen. Für einen Lospreis von einem Franken stehen attraktive Gewinne bereit. Als Hauptgewinn winkt nämlich ein Auto der Marke «Suzuki Jimny» für 25'000 Franken. Zweiter Preis ist ein E-Bike «Thömus Lightrider» im Wert von 4'500 Franken, der dritte ein Roller «Yamaha N-Max 125» für 4'000 Franken und der vierte eine Musikflussfahrt für zwei Personen im Wert von 4'000 Franken. Es folgen insgesamt 20 Jahresabos für den Sonntags-Blick im Wert von je 199 Franken. Selbstverständlich auch zahlreiche Barpreise zur Sofortauszahlung. Die Ziehung der Haupttreffer findet am Sonntag, 29. August 2021 statt, obwohl das Fest pandemiebedingt nicht stattfindet.


#Tscheggschdrnouss 


Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Klaus Reinmann

079 422 73 40

kreinmann@reinmann-dl.ch



Der Hauptpreis Suzuki Jimmy


Der 2. Preis: E-Bike Thömus Lightrider


3. Preis Yamaha N-Max 125