Hauptpartner

Königsstich-Partner

Lotterie-Goldpartner

Goldpartner

Leider keine Munitaufe

Heute wäre der grosse Tag für den Muni gewesen, welcher als Siegerpreis für den Schlägerkönig 2021 ausgesucht worden ist. Dieses stattliche Tier wird nun leider keinen Spitzenhornusser aus dem Festgelände des 39. Eidg. Hornussusserfestes zwischen Thörigen und Bleienbach nach Hause begleiten. Der grösste Hornusseranlass, der nur alle drei Jahre stattfindet, musste wegen fehlender Planungssicherheit abgesagt werden. Corona lässt grüssen.

Das OK wünscht allen Hornussern eine gute und erfolgreiche Saison und den Organisatoren des 40. Eidgenössischen in Höchstetten gutes Gelingen mit der Hoffnung, dass das Virus bis dahin besiegt und keinen Stolperstein mehr darstellt.


Dieses schöne Tier wäre der erste Lebendpreis für den Schlägerkönig 2021 gewesen